Wenn Sie unser Unternehmen noch gar nicht kennen und erst im Internet von uns erfahren haben, möchten wir Ihnen gerne einiges von uns mitteilen. In aller Kürze sollten Sie folgendes über uns wissen: Unser Unternehmen steht seit [2005] für zufriedenstellende Dachdeckerarbeiten. Natürlich führen wir alle Dachdecker- und Spengler Arbeiten aus.

Unsere Kunden schätzen an uns besonders, unsere Zuverlässigkeit und Termintreue. Unsere Geschäftsräume befinden sich in 
63683 Ortenberg-Gelnhaar, Usenbornerstraße 3.  

Zum 01.07.1986 begann ich meine Ausbildung in einem renommierten Dachdeckerunternehmen in heimischen Gefilden, wo ich meine Ausbildung mit der Ablegung der Gesellenprüfung beendete.
Nach einigen weiteren Stationen, wo ich meine Fertigkeiten vertiefen konnte, schrieb ich mich im Jahre 2002 zur Meisterprüfung ein, die ich im Jahre 2004 vor dem Prüfungsausschuss der Handwerkskammer in Wiesbaden, mit Erfolg abgeschlossen habe.

Durch ständige Besuche auf Lehrgängen, versuchen wir den immer höheren Anforderungen unseres Handwerkes gerecht zu werden. Besonderen Wert bei unserer Arbeit, legen wir auf die optisch schöne und fachlich korrekte Ausführung unseres Gewerkes.

Die Zufriedenheit der Kunden ist unser oberstes Gebot. "" Nur ein zufriedener Kunde, ist ein guter Kunde""! 
Als weiteres Angebot, bieten wir seit September 2009 nach erfolgreicher Schulung und erfolgreicher Prüfung unser Wissen als geprüfter Sachverständiger an. 
Der Dachdeckermeisterbetrieb besteht seit 01.04.2005.

 Unser Betrieb führt alle Arbeiten aus wie:

>Dachsanierungen

>Neubauten

>Flachdach- und Abdichtungstechniken

>Schieferdächer

>Bautenschutz>Schieferschmuckfassaden

>Baubetreuung>Spengler Arbeiten

>Dachfenstereinbau>Neubau- und Altbausanierung

>Schieferornamente

Wir verbinden modernste Materialien mit solider Handwerkskunst! Haftung für Links: Durch die Anbringung eines Links sind die Inhalte der verbundenen Seite, gegebenenfalls mit zu verantworten. Dies kann dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziert sich die Firma Henning –Bedachung ausdrücklich von allen Inhalten zu gelinkten Seiten auf diesem Internet-Angebot, da diese von Fremdanbietern zugänglich gemacht werden und wir auf deren wahrheitsgemäßen Inhalt keinerlei Einfluss haben. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten angebrachten Links. Nun viel Spaß auf unserer Homepage!

Hast du Lust in einem tollen Team zu Arbeiten, deine Fertigkeiten zu verbessern?
Dann bist du bei uns richtig: Wir suchen Dachdecker-Lehrlinge, Dachdecker-Gesellen und Bau-Helfer
 mit oder ohne Erfahrung !
Führerschein der Klasse 3 ist Voraussetzung.
Dich erwarten alle Arten der Dachdeckung und Abdichtungs-Arbeiten vom Flachdach, über das Steildach bis zur Spenglerarbeiten.
Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung, gern per Email an: peter.henning@onlinehome.de 
oder kontaktiere uns unter der
0170/7763804 um ein Vorstellunggespräch zu vereinbaren.
Share by: