Wir stellen uns vor.

Unser Team 


Geschäftsführer Peter Henning:
Dachdeckermeister und BDSH geprüfter Sachverständiger Peter Henning, blickt auf über 30 Jahre Berufserfahrung in diesem Handwerk zurück. Mitglied des Innungsvorstandes und Lehrlingswart der Dachdecker-Innung Wetterau.

Büro Maike Stöhr:
Die gute Seele in unserem Unternehmen Maike Stöhr, zuständig für Personal, Buchhaltung und Rechnungswesen

Dachdeckergesellen:
Lukas Henning 21 Jahre alt, er hat 2013 eine Ausbidung zum Dachdecker in unserem Unternehmen begonnen, die er 2016 erfolgreich abgeschlossen hat.
Nachdem er ausreichend Berufserfahrung gesammelt hat, soll er in die Fußstapfen des Vater´s treten.

Erik Nies 21 Jahre alt, er ist seit 2016 als Dachdeckergeselle in unserem Unternehmen tätig. Er ist sehr engagiert in seinem Handwerk und ist mit Leib & Seele dabei.

Dachdeckerhelfer:
Valerio Curadini 43 Jahre alt, er ist seit 2016 als Dachdeckerhelfer bei uns tätig und unersetzlich auf jeder Baustelle

Auszubildender:
Kevin Reidelbach 21 Jahre alt, hat 2017 eine Ausbildung zum Dachdecker bei uns begonnen. Seine Ausbildung wird er erfolgreich abschließen, da er mit 20 Jahren fest stellte, dass der Beruf Dachdecker, sein Traumberuf ist.