Wenn Sie unser Unternehmen noch gar nicht kennen und erst im Internet von uns erfahren haben, möchten wir Ihnen gerne einiges von uns mitteilen. In aller Kürze sollten Sie folgendes über uns wissen: Unser Unternehmen steht seit [2005] für zufriedenstellende Dachdeckerarbeiten. Natürlich führen wir alle Dachdecker-und Spenglerarbeiten aus.

Unsere Kunden schätzen an uns besonders (unsere Zuverlässigkeit und Termintreue). Unsere Geschäftsräume befinden sich in Gelnhaar, Usenborner Straße 3. Seit September 2009 sind wir auch als BDSH geprüfter Sachverständiger tätig. Zum 01.07.1986 begann ich meine Ausbildung in einem renommierten Dachdeckerunternehmen in heimischen Gefilden, wo ich meine Ausbildung mit der Ablegung der Gesellenprüfung beendete.

Nach einigen weiteren Stationen, wo ich meine Fertigkeiten vertiefen konnte, schrieb ich mich im Jahre 2002 zur Meisterprüfung ein, die ich im Jahre 2004 vor dem Prüfungsausschuss in Wiesbaden mit Erfolg abschloss.

Wir sind ein Mitgliedsbetrieb der Dachdeckerinnung Wetterau und seit 2012 Mitglied im Gesellenprüfungsausschuss ,desweiteren seit 2016 Lehrlingswart der Dachdeckerinnung Wetterau. Durch ständige Besuche auf Lehrgängen, versuchen wir den immer höheren Anforderungen unseres Handwerkes gerecht zu werden. Besonderen Wert bei unserer Arbeit, legen wir auf die optisch schöne und fachlich korrekte Ausführung unseres Gewerkes.

Die Zufriedenheit der Kunden ist unser oberstes Gebot."" Nur ein Zufriedener Kunde ,ist ein guter Kunde""! Als weiteres Angebot bieten wir seit September 2009 nach erfolgreicher Schulung und erfolgreicher Prüfung unser Wissen als geprüfter Sachverständiger an. Der Dachdeckermeisterbetrieb besteht seit 01.04.2005.

 Unser Betrieb führt alle Arbeiten aus wie:

>Dachsanierungen

 >Neubauten

>Flachdach- und Abdichtungstechniken

 >Schieferdächer

 >Bautenschutz>Schieferschmuckfassaden

>Baubetreuung>Spenglerarbeiten

>Dachfenstereinbau>Neubau-und Altbausanierung

>Schieferornamente

Wir verbinden modernste Materialien mit solider Handwerkskunst! Haftung für Links: Durch die Anbringung eines Links sind die Inhalte der verbundenen Seite gegebenenfalls mit zu verantworten. Dies kann dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziert sich die Firma Henning –Bedachung ausdrücklich von allen Inhalten zu gelinkten Seiten auf diesem Internet-Angebot, da diese von Fremdanbietern zugänglich gemacht werden und wir auf deren wahrheitsgemäßen Inhalt keinerlei Einfluss haben. Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten angebrachten Links. Nun viel Spaß auf unserer Homepage